Wechsel an der Spitze

Ralf Kummer-Schäfer neuer Obermeister der Elektro-Innung

 
Auf der Jahreshauptversammlung der Elektro-Innung Waldeck-Frankenberg gab es einen Führungswechsel. Jörg Engelhard (Bad Arolsen-Mengeringhausen) gab seinen Vorsitz an Ralf Kummer-Schäfer (Twistetal-Berndorf) ab.
Ihm stehen als stellvertretende Obermeister weiterhin Tim Jonietz (Frankenberg) sowie der bisherige Obermeister Jörg Engelhard zur Seite.
Engelhard, der die Innung 20 Jahre lang als Obermeister führte, wechselt nun in die zweite Reihe.
 
Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende des Prüfungsausschusses Dirk Michel (Frankenau).
 
Zum Ehrenmeister der Innung wurde Eugen Hillemann (Diemelsee-Adorf) ernannt. Hillemann war über 32 Jahre im Vorstand der Elektro-Innung Waldeck-Frankenberg als Schriftführer tätig. Die Ehrung für Eugen Hillemann, der persönlich nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wird zeitnah durch Obermeister und Stellvertreter nachgeholt.
 
 
Foto v.l.: Tim Jonietz (stv. Obermeister), Ralf Kummer-Schäfer (Obermeister) und Jörg Engelhard (stv. Obermeister).

Zurück