20 und 15 Jahre dabei

20-jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter und Kollegen Friedrich Schüttler ganz herzlich zum 20-jährigen Dienstjubiläum.

Mit seiner kollegialen Art im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen bereichert er täglich unser Team. Stets ein offenes Ohr sucht er nicht nach Problemen, sondern findet immer gemeinsam mit seinem Team passende Lösungen. Fragt man Kolleginnen und Kollegen, was Friedrich Schüttler auszeichnet, dann ist es seine Menschlichkeit und seine Fachkompetenz.

Friedrich Schüttler ist seit vielen Jahren operativer Abteilungsleiter des Berufsförderungswerks des Handwerks (BFH) und die gute Seele im Team BFH.

 
15-jähriges Dienstjubiläum
 
Zu einem weiteren Jubiläum gratulieren wir ganz herzlich Sven Knust. Er betreut den Lehrgang Durchstarter und ist als Lehrkraft für die Haupt- und Real-Schulkurse des BFH`s tätig. Seit 2016 ist er verantwortlich für die Leitung der Schulkurse.

Sven Knust ist ein sehr angenehmer, ruhiger und überlegter Mitarbeiter, der mit seiner sozialen und fachlichen Kompetenz nicht nur bei seinen Kolleginnen und Kollegen, sondern auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern punktet. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Sozialarbeiter und Sozialpädagoge löst er die Dinge mit Herz und Verstand.

Danke für euren Einsatz, eure Arbeit, euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft. Schön, dass wir euch an Board haben!

 

Foto: v.l. Heide-Rose Barbe (Abteilungsleiterin BFH), Jubilar Friedrich Schüttler, Gerhard Brühl (HGF Kreishandwerkerschaft), Jubilar Sven Knust und Ingrid Bekeredjian (Betriebsratsvorsitzende BFH).

Zurück