Fritz Faupel, Obermeister der Kfz-Innung

„Die Innung des Kfz-Gewerbes stärkt den Zusammenhalt in unserem Handwerk. Mir liegt die Jugend am Herzen und deshalb engagiere ich mich, um den Nachwuchs für unser Handwerk zu begeistern. Nur so können wir die Zukunft noch besser gestalten und das Handwerk weiter voranbringen. Ehrenamtliches Engagement ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für das Handwerk. Wir als Praktiker bringen viele Erfahrungen und Ideen mit ein und so profitieren neben allen Beschäftigten des Handwerks auch die gesamte Wirtschaft sowie der Staat und die Gesellschaft.“

Werde ehrenamtliche*r Mitarbeiter*in im Handwerk.   
Du bist Handwerker*in und siehst darin mehr als einen Beruf? Du möchtest die Zukunft
des Handwerks in deiner Region aktiv und verantwortungsvoll mitgestalten und verändern?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Kreishandwerkerschaft Waldeck-Frankenberg, Telefon 05631 9535 100, E-Mail: info@khkb.de

Zurück