25 Jahre Qualitätsmanagement im Handwerk

Ein Dankeschön an Detlef Simon

 
Herzlichen Glückwunsch, Detlef Simon, zu 25 Jahren als Qualitätsmanagement-Beauftragter bei der Kreishandwerkerschaft Waldeck-Frankenberg!
 
Wir möchten dir für die vielen Jahre danken, in denen du unsere Innungsbetriebe im Landkreis und uns immer beratend bei der Durchführung von Qualitätsmanagement begleitest und uns bei der Entwicklung neuer Managementsystemen unterstützt hast. Dein Fachwissen und Know-how tragen dazu bei, dass wir stets höchste Qualitätsstandards erreichen. Und ja, manchmal nervst du uns auch ein bisschen, aber du stülpst uns nie etwas über. Du nimmst dir stets die Zeit, uns die Notwendigkeit von Qualitätsmanagement
und -sicherung zu erklären, um die Qualität auf höchstem Niveau zu halten.
 
Wir sind stolz darauf, dich als wertvollen Mitarbeiter und Kollegen in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir. Danke für alles, was du für uns und die Kreishandwerkerschaft Waldeck-Frankenberg geleistet hast!
 
 
Bild: Kai Bremmer (GF der KH), Heide-Rose Barbe (Abteilungsleitung BFH, kaufmännisch), Guido Laube (KH), Jubilar Detlef Simon und Maria Djambazov (Abteilungsleitung BFH, operativ).

Zurück